The Vampire Diaries Staffel 4 Folge 2 untertitelt in Deutsch

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Grundsätzlich ist es immer so das TVD mit deutschen Untertitel Samstags oder Sonntags kommen. Bedenke das die neusten Folgen immer Freitags um 2 Uhr morgens kommen und die Leute die es übersetzen auch Zeit brauchen.

Du kannst dir die Folge zwei der vierten Staffel auf kinox.to ansehen, aber das bringt es nicht wirklich, weil die neuen Folgen der vierten Staffel jetzt auch immer in Deutschland am Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx laufen.

folge zwei gibt es leider noch nicht auf ger sub, aber das könnte jetzt jeden tag passieren dass das jemand online stellt :) also augen offen halten. Folge eins wurde ja auf german sub auch ziemlich schnell eingestellt.

die gabs wohl da schon . man muss nur schlau sein und gut genug suchen dann findet man das haha

0

Hat jemand ne Ahnung warum auf Kinox.to die letzte Folge(Staffel 4 Folge 4) von TVD nicht übersetzt wurde?, und ob es in Zukunft wieder mit Untertitel laufen wird oder nur noch ohne?

ich habe keine lust immer wann ich nicht verstehe was die sagen stop zu machen und zu lesen. könnt ihr schreiben wann die die 4 steffel in deutsch frei schalten?

Die gibt es doch noch nicht einmal auf englisch oder?

na klar gibts die schon auf englisch, folge zwei wurde gestern in den usa ausgestrahlt.

0

also jetzt gibt es die 2.te folge bei kinox.to :D mit deutschen untertitel

Hallo, wo schaut ihr die 1 Folge mit untertitel an? Bei Movie2k und Kino.to kann ich es trotz runterladen des Flashplayers leider nicht anschaun. Wisst ihr vllt wieso?

Wo schaut ihr den die Folge mit Untertitel an? Bei Movie2k & Kino.to kann ichs trotz runterladen des Flashplayers nicht anschaun. Wisst ihr vllt wieso?

Auf Kinox.to gibt es die ersten 4 Folgen der 4. Staffel jetzt auf Deutsch c:

Gibt es leider noch nicht :(

doch gibt es !!!!! man ist schon klar im vorteil wenn man richtig suchen kann haha

0

Was möchtest Du wissen?