The Vampire Diaries nach Staffel 7 Ende?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ian Sommerhalder meinte vor paar Tagen es gäbe noch keine riesigen Zukunftspläne, hat jedoch nicht abgestreitet, ob es 'ne 8. Staffel geben wird. Er meinte sie wollen erstmal "so gut wie möglich die 7. zu Ende bringen". Quelle:http://www.newsbuzzters.com/entertainment/vampire-diaries-star-ian-somerhalder-spricht-ueber-serien-ende-587311// Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TVDTO
12.02.2016, 20:38

Das wäre mega traurig wenn es nach der 7 Staffel zuende wäre 😔💉

0
Kommentar von StudentKrone
12.02.2016, 20:40

Isso :| Aber so erfolgreich wie die Serie is, glaub ich das mal ned :D außerdem müssen bonnie und Damon erst zsmkommen uff *_*

0

Hey. Julie Plec meinte sie würde gerne weiter machen und es hängt nur von Damon ( Ian Somerhalder ) und Stefan ( Paul Wesley ) ab. Also so lange die beiden weitermachen wollen hört es nicht auf. Und beide haben auch großen Spaß also ich denke es wird eine 8. Staffel geben .

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja alles muss einmal ein ende haben lieber ein gutes ende nach 7 sieben staffeln

alls ein schlechstes ende nach 8 oder 9 neun staffel das dan irgendwie alles versaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?