The Vampire Diaries Gilberts Haus Innengrundriss

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, was ich herausgefunden habe ist, dass es das Haus, wie du schon sagtest, wirklich gibt. Allerdings wurde es nur für die Außenaufnahmen benutzt. Die Innenaufnahmen wurden in einem Studio gedreht. Das heißt, in dem Haus, das man in der Serie von außen sieht, sieht es in echt völlig anders aus, als es in der Serie dargestellt wird. Das Innere wurde in einem Studio aufgebaut. Ich weiß jetzt nicht, ob dir das irgendwie weitergeholfen hat, aber wenn du ein paar Bilder von dem Inneren willst, dann gib die Überschrift deiner Frage einfach bei Google ein und gehe dann auf Bilder. Wenn du ein wenig suchst und scrollst, findest du schon ein paar annehmbare. Zwar sind sie jetzt nicht so herausragend, aber hier mal ein Beispiel: http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20121120184747/vampirediaries/de/images/6/6b/S4-01-Elena_und_Stefan.jpg

Was möchtest Du wissen?