The Vampire diaries finales Ende

8 Antworten

Also bis jetzt ist sie mit Damon zusammen und ich denke das wird den Rest der Staffel so bleiben doch am ende wird sie sich bestimmt von Damon trennen wegen dem Erzeugerband weil sie nicht so gebunden leben will oder so.Was Bonni und Jeremy betrifft das wird wohl eher nicht so kommen denn Jeremy ist tot und sein Körper verbrannt.Kol ist übrigens auch tot.Ich glaube Stefan wird um Elena kämpfen und nicht mit Rebekah zusammen kommen,genauso wenig wie Klaus und Caroline zusammenkommen.Denke ich jedenfalls.Mit den 6 staffel das habe ich auch gehört.ich glaube aber es wird keiner menschlich werden da das Heilmittel nur für eine Person ist und sie es ja für Silas verwenden wollen.Und Vampire können sich nicht Fortpflanzen egal ob einer menschlich ist oder nicht.Das sagt Damon in der1 oder 2 Staffel glaube ich in der Folge Bloodlines.ja also ich denke so ein richtiges Ende wird es nie geben,es könnten sogar noch weitere Staffeln folgen das steht ja noch alles in den Sternen.Doch ich glaube Elena wird entweder zu Stefan zurück gehen oder wirklich keinen von beiden nehmen sondern mit Elijah durchbrennen xD nein das nicht aber so oder so die Serie ist unberechenbar;)

ich habe auch gehört das es noch einige staffeln geben wird ich hoffe das elena mit damon zusammen kommt und klaus und karoline auf youtube gibt es auch einige auschnitte wo elena mit damon ein kind hat

eigentlich sau des schöne ende :) aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie weiter mit Stefan zusammen bleibt & Damon halt eine neue 'Elena' findet. ich bin aber auch gespannt was mit Caroline, Taylor, Bonnie & Co. passiert.. ich finde das ende ist noch sehr offen, aber ich freu mich schon drauf.. auch wenn ich nicht will, dass Vampire Diaries so schnell aufhört.. hoffe auf mindestens 7.Staffeln;)

The Vampire Diaries- Liebt Stefan Elena immernoch?

Hat Stefan je aufgehört Elena zu lieben? Ich meine klar,er hat Caroline geheiratet und liebt die auch ,aber ich glaube das das eine Andre liebe ist als die er zu Elena hat. Ich bin der Meinung das Elena die Frau seines Lebens war,aber da Damon jetzt Elena abbekommen hat (Stelena 4ever <3) musste sich Stefan damit arrangieren und "verliebte" sich in Caroline. Ich finde das das war zwischen Caroline und Stefan nur so eine Freundschaftliebe ist und es bei Elena anders war. Da Stefan (ACHTUNG SPOILER!!!!) In Staffel 8 zu Elena sagte das Damon der richtige Mann für sie sei, hatte ich das Gefühl das er sie immer noch liebt Was denkt ihr dazu??

...zur Frage

Frage zu der Beziehung zwischen Bonnie und Jeremy (TVD)?

Hallo, also ich habe eine Frage zu der Beziehung zwischen den beiden. Man sieht in Staffel 2 Folge 16, dass Bonnie Elena das mit ihr und Jeremy erzählt. Die beiden sind ja quasi ab da zusammen. In Staffe 5 Folge 11 tut Caroline so als wär das was ganz neues? Außerdem ist es auch komisch, dass zwischen Jeremy und Bonnie nichts mehr ist seit Bonnie wieder aus der Gefängniswelt zurück kam. Dabei war sie ihm doch vorher so wichtig und auf einmal ist wieder alles vorbei?

...zur Frage

Wann kommen Elena & Damon zusammen?

Hey! Ich hab vor kurzem angefangen Vampire diaries anzuschauen, und ich finde Stefan zwar voll süß aber ich fände Damon & Elena viel süßer zusammen, kann mir jemand sagen wann die beiden zusammen kommen? Also zumindest welche Staffel und vielleicht auch Folge falls ihr es wisst:)
Danke im Voraus😊
Falls ihr es wissen wollt ich bin jetzt Staffel 1 Folge 18:)

...zur Frage

Vampire Diaries - Weiß jemand wie es in Staffel 4 weitergeht?

ACHTUNG SPOILER: *also am ende der dritten staffel (ich hab nur so ein paar ausschnitte auf youtube gesehen) wird elena ja ein vampir( & alaric stirbt u.s.w.)! auf jeden fall würde ich gern wissen wie es weitergeht und wann die 4 staffel in deutschland 'ausgestrahlt' wird. schonmal danke, alina!

ps: ich hab das nicht so ganz verstanden weil's halt auf englisch war, aber hat elea jetzt für einen der beiden (damon oder stefan) entschieden und wenn ja für wen?*

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film beruhend auf wahrer Begebenheit?

In dem Film geht es (bin mir nicht 100%ig sicher) um eine Frau und ich glaube noch um einen Freund von ihr und die beiden werden verurteilt wegen Mordes aber sie haben es gar nicht getan. Und erst Jahre später wird es herausgefunden und sie werden dann entlassen. Ich glaube am Ende des Filmes würde gesagt, dass dieser auf einer wahren Begebenheit beruhen würde. Weiß jemand wie der Film heißt?

...zur Frage

Was denkt ihr wo die EM 2024 ausgetragen wird?

Also Bewerber sind ja die Türkei und Deutschland aber in Deutschland war schonmal die WM und EM und 2020 in der EM  wird in Deutschland auch ein Spiel ausgetragen im Achtelfinale glaube ich. In der Türkei war halt noch nichts von beiden GLAUBE ICH

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?