The Vampire diaries finales Ende

8 Antworten

Also bis jetzt ist sie mit Damon zusammen und ich denke das wird den Rest der Staffel so bleiben doch am ende wird sie sich bestimmt von Damon trennen wegen dem Erzeugerband weil sie nicht so gebunden leben will oder so.Was Bonni und Jeremy betrifft das wird wohl eher nicht so kommen denn Jeremy ist tot und sein Körper verbrannt.Kol ist übrigens auch tot.Ich glaube Stefan wird um Elena kämpfen und nicht mit Rebekah zusammen kommen,genauso wenig wie Klaus und Caroline zusammenkommen.Denke ich jedenfalls.Mit den 6 staffel das habe ich auch gehört.ich glaube aber es wird keiner menschlich werden da das Heilmittel nur für eine Person ist und sie es ja für Silas verwenden wollen.Und Vampire können sich nicht Fortpflanzen egal ob einer menschlich ist oder nicht.Das sagt Damon in der1 oder 2 Staffel glaube ich in der Folge Bloodlines.ja also ich denke so ein richtiges Ende wird es nie geben,es könnten sogar noch weitere Staffeln folgen das steht ja noch alles in den Sternen.Doch ich glaube Elena wird entweder zu Stefan zurück gehen oder wirklich keinen von beiden nehmen sondern mit Elijah durchbrennen xD nein das nicht aber so oder so die Serie ist unberechenbar;)

ich habe auch gehört das es noch einige staffeln geben wird ich hoffe das elena mit damon zusammen kommt und klaus und karoline auf youtube gibt es auch einige auschnitte wo elena mit damon ein kind hat

eigentlich sau des schöne ende :) aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie weiter mit Stefan zusammen bleibt & Damon halt eine neue 'Elena' findet. ich bin aber auch gespannt was mit Caroline, Taylor, Bonnie & Co. passiert.. ich finde das ende ist noch sehr offen, aber ich freu mich schon drauf.. auch wenn ich nicht will, dass Vampire Diaries so schnell aufhört.. hoffe auf mindestens 7.Staffeln;)

Was möchtest Du wissen?