The Vampire Diaries ♥ Kann nicht mehr warten ...

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :) Mit Untertitel finde ich es auch immer verwirrend. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist und wie gut dein Englisch ist, aber ich finds viel leichter komplett auf Englisch zu gucken :)

Außerdem finde ich die Serie in Englisch auch viel authentischer und es ist eigentlich nicht soo schwer zu verstehen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1312012Nika
18.10.2012, 22:09

hm .. naja ich bin erst 12 und so versteh ich in englisch noch nicht alle wörter :D und wenn sie noch schnell sprechen :D

0

Die 4. Staffel hat erst letzten Donnerstag in den USA begonnen, musst dich also noch eine weile gedulden bis sie auf deutsch rauskommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1312012Nika
16.10.2012, 21:05

ja das dauert bestimmt noch ein paar monate >.< aber naja ... ):

0

die gibts glaube erst anfang 2013 oder end 2012 in deutsch. du kannst natürlich mit german sub schauen. http://kinox.to/Stream/The_Vampire_Diaries_german_subbed.html lg rina ^,..,^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1312012Nika
15.10.2012, 21:39

danke, aber ich schau's mir lieber in GANZ deutsch an :D :D sonst ist es verwirrend :S

0

die gibts noch nicht in deutsch LEIDER !! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1312012Nika
15.10.2012, 21:38

och man :(( ich hab mich so sehr drauf gefreut )):

0

Was möchtest Du wissen?