The Vampire Diaries - Staffel 3 für welche Kombi seid ihr?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 15 ABSTIMMUNGEN

Delena 60%
andere 20%
Stelena 13%
Datherine 6%
Statherine 0%

12 Antworten

andere

Team Salvatore... würde es irgendwie auch cooler finden wenn Stefan und Damon sich mal um sich selbst kümmern anstatt Elena nachzulaufen ;) Ian Somerhalder hat ja die super idee dass Stefan&Damon zusammen mit Elijah&Klaus nach Las Vegas fahren sollten um Elena&Katherine zu vergessen :D

kingbla 21.06.2011, 21:11

ha:D find ich gut, dann bleibt Damon für mich ! :D

0
andere

Mal von dem ganzen Vierergespann 'Katherine ; Stefan ; Damon & Elena' weg. Ich bin fuer Tyler & Caroline ;) Sonst ist es mir egal. Obwohl ich frueher totaler Delena-Freak war c;

kingbla 23.06.2011, 19:50

ja ich bin auch für Tyler&Caroline. Matt ist langweilig :D Und mit wem findest du sollte Jeremy zusammen sein? ;)

0
kingbla 09.04.2013, 17:51
@kingbla

Oh man, ich wusste gar nicht, dass ich mal für Tyler und Caroline war ;D. Das ist aber auch schon lange her, jetzt schlägt mein Herz mit Abstand für Klaroline -

0
Delena

delena auf jeden fall damon ist voll hot und er passt viel besser mit elena zusammen. also wenn ich an elenas stelle wär hätte ich stefan noch nicht mal angeguckt. leider bin ich nicht an ihrer stelle:( aber damon tut mir auch so voll leid, erst muss er mitbekommen das elena ihn nicht liebt und dann das katherine ihn nie geliebt hat was die anderen angeht find ich tyler und caroline bonnie und jeremie passen auch ganz gut zusammen und alaric und jenna haben perfekt zusammengepasst (bis jenna gestorben ist)

kingbla 30.06.2011, 17:51

ja seh ich genauso! außer, dass stefan auch gar nicht so schlecht ist eig. :D ich find den auch ganz cool, aber damon ist einfach zu hot !

0
SelDaily 05.07.2011, 14:09
@kingbla

Stefan ist nicht ganz schlecht, mich nervt nur seine Art das er nie Fehler macht. und das er zu Damon gesagt hat er habe ELenas Respekt und er nicht fand ich scheiße (englische Folge 19 staffel 2 beinah am Ende)

0
kingbla 30.10.2011, 19:52
@SelDaily

Naja das mit dem "nie Fehler" stimmt ja nicht mehr :D ich glaube Staffel 3 hat eine ganz andere und auch interessantere Seite von Stefan und der Komplexität seines Charakters gezeigt;)

0
Delena

erst mal ist Dathrine eher unwahrschein und ich bin für Delena weil ich finde das auch Damon mal eine Chance verdient hat, nicht nur der "Gute" und "nette" Stefan hat Elena verdient.

andere

Erlich gesagt ist es mir scheiß egal wer da zusammen ist hauptsache die haben noch spannende abenteuer und alles bleibt so aufregent und genial wie immer ;D

Datherine

stalena und datherine wie kann am so was gucken wurde letztens dazu genötigt und bin eingepennt

kingbla 30.10.2011, 19:54

und wieso stimmst du dann hier ab ? :D

0
Delena

Passen einfach perfekt zusammen. <3<3<3 Die Stelena Beziehung ist einfach nur mainstream.. die eine große Liebe die am Anfang beginnt und auf ewig hält -.-'

Delena

Delena , das hätte was neues und spannenedes ansich, ausserdem ist Ian so heiss , da kann Paul leide rnicht mithalten ^^

Delena

Damon und Elena - ein süßes Paar!

Delena

ich finde die passen total gut zusammen

Stelena

Okay, hab meine Meinung geändert ! Seit Staffel 3 bin ich für Stefan und Elena. Stefan ist echt süß.

Delena

Eindeutig Elena und Damon ! :D

UND Statherine

Was möchtest Du wissen?