the vampire diaries - film und buch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ne im buch ist eigentlich alles anders...ich liebe bücher UND serie. ich finds aber gut dass die serie nicht wie im buch ist wär ja dann auch nicht mehr soo spannend :)

Der Bruder heißt Jeremy ;o) Ich bin totaler TVD-Fan und finde die Bücher viieeeeel schlechter als die Serie.

Und nur mal so nebenbei: TEAM DAMON!! xD

Du meinst ihren Bruder Jeremy! Nein im Buch hat sie eine kleine Schwester...überhaupt ist das Buch total anders als die Serie. Normalerweise ist das Buch besser als die Seire/ der film aber hier ist das umgekehrt..find eich...Die Bücher sind grottenschlecht meiner Meinung nach. Elena ist da die Schlampe der Schule und blond..und Caroline ist Brünett und halt wie Elena in der Serie...alles verwirrend!

also ich weiss zwar nicht welche folgen das waren aber, nein das kommt nicht im buch drin vor, im buch hal elena eine keine schwester

nein, gerell ist das buch total anders, elena sieht anders aus, sie hat noch eine andere freundin(meredith) jenna heißt judith und auch anstat jeremy ist da eine 4 jährige schwester namens magaret. anna kommt gar nicht vor...

nein, elena hat im buch eine kleine schwester...

Was möchtest Du wissen?