The vampire diaries - der fluch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naja also 1492 wollten die ja katerina zur opferung nehmen ...die hat sich aber geweigert und sich verwandelt so dass sie für klaus nutzlos war ...also wollte klaus rache und hat ihre komplette familie umgebracht. das fürchtet jetzt elena wenn sie nicht sich und den mondstein klaus übergibt. der fluchist auch bisschen ein andrer was logisch wird weil die vampire ihre ringe haben ...sich also nicht vor der sonne zu fürchten brauchen ...klaus brauch sich auch nicht vor der sonne zu fürchten aber das kommt dann alles ende staffel 2 raus ...^^ klaus kann doch in die sonne gehen soweit ich weiß hat er doch auch so einen ring oder .? naja elena will ja nicht beschützt werden ...weil wenn sie sich und den mondstein nicht ausliefert bringt klaus ihre familie und freunde um ...alos will sie das klaus liefern ...aber natürlich wollen fam. und freunde das nicht ...ist ja logisch ...also sind alle geschützt (ausser eben der vampir, der werwolf und elena) wenn elena sich klaus ausliefert ...dann kann der fluch ausgelöst werden klaus haut ab und alles ist toll ...ausser dass elena tot ist ...so hat sie sich das zumindest gedacht ...ich will ^jetzt mal nicht zu viel erzählen ich hoff ich hab jetzt nicht schon zu viel erzählt ...weiß nicht genau was vor folge 11 und was danach rauskommt ...aber ich glaub ich hab noch nicht zu viel verraten ..^^

jetzt verstanden .? :)

ach ja der grund dass klaus den fluch brechen will ist nicht damit er in die sonne gehen kann sondern damit die werwölfe den fluch nicht zuerst brechen ...denn dann können vampire nie wieder in die sonne gehen ...guck nochmal staffel 2 folgen 9 und 11 dann verstehst du es villeicht besser ...am besten du guckst staffel 2 zu ende dann verstehst du es sicher ..^^

ach ja und das ist jetzt auch bissl schwer zu erklären weil ich dir eben mehr nicht erzählen kann ...in staffel 2 folge 19 kommt ja nochmal was raus was die ganze handlung verändert ...die opferung zwar nicht ...aber naja egal wirst du ja noch sehen ..^^

(also ich denke wie es klingt hast du erst bis folge 11 geguckt...)

0

Was möchtest Du wissen?