The Vampire Diarias absetzung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es sehr schade,  dass die Serie abgesetzt worden ist  weil sie wirklich zu meinen Lieblingsserien gehört.  Umso mehr freue ich mich auf die 4. Staffel von the Originals und hoffe,  dass die Serie nicht so schnell abgesetzt wird.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clnasca
04.08.2016, 11:51

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch garnicht dazu gekommen bin The Originals zu schauen, da ich mit meinem Freund (das er die Serie nicht kannte) alle Staffeln The Vampire Diaries nachschauen musste und Greys Anatomy ebenfalls.

Es ist einfach meine absolute Lieblingsserie..

1

Ja, das ist für Fans der Serie sicher ziemlich traurig... ein paar meiner Lieblingsserien mussten auch über die Jahre abtreten.

Aber sieh es doch mal so: Besser, sie wissen es jetzt schon und haben die Chance der Serie ein halbwegs "rundes Ende" zu geben, als dass sie plötzlich abgesetzt werden und Fans auf einem Cliffhanger o.Ä. sitzen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es irgendwie gut, dass die Serie aufhört. sie ist einfach nicht mehr das was sie mal war. und es soll lieber jetzt ein Ende geben als dass es die ganze Zeit so "kompliziert" mit der Serie weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangs fand ich das nicht so nice, aber es gibt so viele Serien die du gucken kannst auch ohne den selben Schauspielern. Versuch es mal mit Supernatural, lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clnasca
04.08.2016, 11:52

ja natürlich, ich schaue ja auch viele andere Serien, aber ich fände es sehr schade von den Schauspielern, wenn man diese nicht mehr sehen würde..

0

Was möchtest Du wissen?