The Tribe Staffeln auf DVD (deutsch)

2 Antworten

Hi, The tribe war immer meine Lieblingsserie früher=) Die Staffeln gibt es relativ günstig auf ebay (auch als Sofortkauf recht billig), sofern du oder deine familie nen account haben. lg

etwa 27€ pro Season. Auf amazon.de kosten sie ca. 33-60€€.

0
@CassieNewton

ja das hatte ich auch schon gesehen, aber ab der 2 oder 3 staffel gibts die satffeln dann irgendwie immer nur noch auf englisch und ich hätte sie schon gerne alle auf deutsch :) hast du dir die auch alle geholt? :)

0

Shadowhunters Staffel 2 auf DVD?

Hi:) Ich liebe Shadowhunters und hab die erste Staffel durch. Ist die zweite schon deutsch auf Netflix? Und Wann kann man die zweite Staffel auf Deutsch als DVD bei Amazon Kaufen? Danke für eure Antworten;)

...zur Frage

Wie viele One Piece Staffeln gibt es bereits auf deutsch als DVD Sammlung?

Es gibt ja glaub ich insgesamt mehr als 18 Staffeln. Wie viele davon kann man schon auf DVD in Deutscher Sprache kaufen?

...zur Frage

wie viele Staffeln hat Awkward und wo kann man die ganzen Staffeln kaufen?

Hey Leute, wo kann man alle Staffeln von der Serie Awkward kaufen? -Amazon habe ich nur die erste Staffel gefunden und auf der Saturnseite auch :/ . Und wie viele Staffeln hat die Serie? wie viel würden die DVD cirka kosten?-danke!

...zur Frage

Die Legende von Korra Buch 3 & 4 UK-Import auf Deutsch?

Wollte mir die Serie eigentlich lieber aus GB bestellen, weil man da gleich die komplette Staffel mit deutscher Vertonung in einer Box bekommt. Das betrifft allerdings irgendwie nur die ersten beiden Staffeln. Staffel 3 und 4 gibt es dann nur auf englisch. Jetzt also meine Frage: Wird es noch eine Version geben, in der dann auch die deutsche Vertonung drin ist oder muss ich mir jetzt die Version aus Deutschland kaufen?

...zur Frage

Liefert Fruugo.de der Versand die DVD in deutscher sprache?

Habe vor bei fruugo eine DVD zu bestellen, versandt kommt von den USA und das Bild ist englisch. Der Name wie die DVD heist steht in deutsch daneben. Bekomm ich nun die DVD in deutscher Sprache oder kommt die in englisch?

...zur Frage

The Tribe eine Welt ohne Erwachsene

Hallo Habe nun endlich alle Staffeln von The Tribe!!! :-) kann mir jemand sagen wann Mega zum ersten mal auftaucht und in welcher Staffel? (bevor ich jetzt lang suchen muss)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?