The Tourist - Wer war Alexander Pearce?

5 Antworten

Frank ist die Tarn-Identität von Pearce ! Und es ist auch logisch warum sie IHN anspricht. Er hat sein Gesicht operativ verändern lassen, ABER er ist in Größe und Statur immer noch gleich! Obwohl ich immer noch zweifel...da der Große Glatzköpfige Gangster ,gegen Ende alle Veränderungn seitens Pearce aufzählte und meiner Meinung nach sagte er auch etwas zu dem Größenunterschied. Aber sollte ich mich irren, dann ist es 100% das Alexander Pearce sich als Frank ausgab!

Frank ist Alexander Pearce. Damit Elise ihn im Zug aussucht, hat er ihr explizit die Anweisung gegeben, jemanden "von meiner Statur und Größe" auszusuchen. Sicher konnte er sich natürlich nicht sein, aber zu 90%.

Das Gesicht hat er sich von einer realen Person "geborgt". Sprich: Er hat wohl - wie auch immer - in einer Datenbank eine Person ausgemacht, die seine Größe und Statur hat. Frank passte ins Raster. Also ließ sich Alexander das Gesicht von Frank modellieren, damit genau das passiert, was am Anfang passiert ist: Nämlich: Wenn sein Foto durch die Rasterfahndung geschickt wird, dann kommt Frank dabei raus.

Also kurz zusammengefasst: Frank existiert wirklich, es ist aber nicht die Person, die wir im ganzen Film mit Angelina sehen. Die Person ist Alexander, der sich das Gesicht ummodelieren ließ, damit er wie Frank aussieht.

Ich denke, es ist dem Zuschauer absichtlich offen gelassen, ob Frank jetzt wirklich Alexander ist, oder ob er nur so tut als ob. Sein Beruf (Mathelehrer) lässt die Möglichkeit offen, dass er den Code geknackt hat (z.b. "i love you" auf einer Handytastatur oder so ähnlich). Er erwähnt gegenüber Show (oder wie der heisst) auch nur Dinge, die er von Angelina vernommen hat. Es kommen wohl beide Möglichkeiten in Betracht, so dass es keine eindeutige Antwort gibt.

Was wurde aus dem Jungen von Christine Collins aus dem Kinofilm

Hallo liebe User. War gestern im Kinofilm "Der fremde Junge" mit Angelina Jolie. Angeblich soll dies ja eine wahre Begebenheit sein. Nur am Ende des Filmes weiß man nicht, ob der Junge nicht doch überlebt hat oder nicht. Am Ende des Films sagt Mrs. Collins nur, dass sie jetzt wenigstens die Hoffnung habe, dass ihr Sohn noch lebt. Habe schon gegoogelt aber nichts zu diesem Thema gefunden. Das ganze fand 1928 statt. Weiß vielleicht jemand von euch, wie die wahre Geschichte ausging? Würde mich echt mal intressieren. Liebe Grüße, Gaelenra

...zur Frage

The dark knight - Wusste der Joker wer Batman ist

Meine Frage ist : Wusste der Joker wer Batman ist ?

In der Mitte des Films lässt der Joker Rachel und Harvey Dent (später Two-Face) entführen und an Benzinfässer kabeln. Dann gibt er Batman die Entscheidung wen er retten will, nennt jedoch absichtlich die Adressen umgekehrt, weil er weiß das Batman alias Bruce Wayne auf jeden Fall Rachel retten würde , der Joker aber will das Harvey Dent überlebt und durchdreht. Woher wusste der Joker also das Batman auf jeden Fall Rachel rettet wenn er nicht wusste , dass Bruce Wayne Batman ist.

Was meint ihr ?

...zur Frage

Woher kommen die Tier- Kadaver für Serien und Filme?

Hallo, Habe im Internet nicht wirklich hilfreiche Antworten gefunden, wusste aber auch nicht genau, wie ich danach suchen soll. Weiß jemand vielleicht woher die Kadaver von Tieren für Serien wie zum Beispiel Hannibal oder The Returned kommen ? Oder ob das "Fälschungen" sind ? Aber bei zum Beispiel The Revenant wurde ein totes Pferd benutzt. Wär echt toll wenn jemand ne Antwort hätte :)

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Janus-Armband her (The Tourist, getragen von Angelina Jolie)

Hab schon das ganze Internet abgesucht, aber nichts gefunden :(. Danke

...zur Frage

Herz gebrochen schlimmster Tag?

Hi Leute ich bin 13 und der Tizian, also ich hatte vorgestern nicht den schönsten Tag also schreibe ich mir alles von der Seele ich bin vorgestern zur Schule gegangen sowie immer halt ich bin halt nur in die 8.Klasse (3 Tage davor) gekommen eigentlich alles normal wie jedes neues Schuljahr, aber dann kam eine gute Freundin auf mich zu und wollte mit mir später reden 15 Minuten später kam noch eine gut Freundin auf mich zu ,und sagte mir das sie meinem Schwarm verraten hat das ich Schwul wäre (By the way bin ich auch) wusste sie natürlich schon! Sie sagte mir dann die wären irgendwie auf das Thema gekommen ,und sie könnte es nicht aushalten und sagte das ich Schwul bin (stimmt ja auch, war zudem ein Tag wo sie es ihm gesagt hatte) dann am nächsten Tag hat sie ihn darauf angesprochen ob er es weiter gesagt hat ,und natürlich hat er es seinen anscheinend besten "Freunden" erzählt zu dem sind das manchmal ganz schön nervige Mitschüler sowie beleidigende! Aber das war halt der Tag wo ichs dann erzählt bekommen habe. Aber das blöde ist halt er wusste es schon oder hat es irgendwie herausgefunden(mein Schwarm) wensten wurde ich noch nicht drauf angesprochen! Aber es wissen jetzt einige von meiner Schule das ich Schwul bin aber ich bestätige es mit einem "Ja" wenn mich einer darauf anspricht. Meine Eltern sollen es noch nicht wissen! Mein Schwarm hat mich halt gestern Beleidigt das ich fett wäre und so ,kommt daher das ich Schwul bin ,aber ich lass mir das auch nicht gefallen. Aber na gut kann man nichts mehr dran ändern.

LG Tizian :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?