the t.bone SC 440 USB von MONO zu STEREO?

3 Antworten

Ich bin Musiker und nutze dementsprechend andere Programme zum aufnehmen. Bei meinen Programmen kann ich einfach Stereo auswählen. Dann wird das eigentliche Mono auf Stereo skaliert.

stoooop das er musiker ist ist ja schön und gut aber sorr das soll bet beleidigent sein ich bin lper und kenne mich da aus also hier die antwort: erstens fraps nimmt das t.bone gar bet auf da das mic mono aufnimmt wenn du damit lpen willst musst du ganz einfach mit audacity aufnehmen oder einfach hinnenhmenn das es mono ist ( finde ixh klingt sowiso besser) also schau dir mal youtuber wie concrafter dner zanderlp shuffle lp usw an alles mono mirkofone und du kannst mir net erzählen das die net gut klingenklingen... :D pS: würde ich mir aber trotzdem hohlen also cih bekomme es zu weihnachten na ja sonst noch einen schönen tach

skyhd

Mono auf stereo ist besser wegen tbone und das kann man au h nicht skalirren

Was möchtest Du wissen?