the t.bone MicPlug USB

3 Antworten

Du mußt dann unter dem Stick den Knopf drücken, um die Phantomspeisung zu aktivieren, ob das USB Kabel incl. ist, mußt Du bei T erfragen

Eigentlich Nichts, denn dieses XLR Adapterstück ist ja bereits integriert, welches dann auf das Mikrofon aufgesteckt wird. Das nennt sich sonst XLR Mikrofonkabel

Die Phantomspeisung ist in dem Adapterstück aktiv, so brauchst Du nur das USB Kabel

http://www.thomann.de/de/the_tbone_micplug_usb.htm

Mein Micro wird nicht erkannt?

Hallo Leute, ich habe mir ein neues Microkabel geholt (the t.bone USB 1X) jedoch ist das Problem das mein Micro nicht war genommen wird, mit dem Micro meines Vater funktioniert jedoch super damit (hat aber schlechtere Quali). Bei meinem alten Kabel brauchte ich einen Adapter zu Usb der es nur eine kleine Klinke hatte und mein Laptop keinen Mic input. Ich erkenne aber nicht woran es liegen könnte. Danke im Voraus.

...zur Frage

Behringer xenyx 502 usb Phantomspeisung von 45 V?

Hallo,

Ich habe eine Frage! Hat das Behringer xenxy 502 usb mischpult eine 45V Phantomspeisung, da man sie ja für Großmebran Mikrofone braucht!

Danke!

...zur Frage

Kann ich das T.bone SC450 USB an ein Mischpult anschließen?

Hallo liebe Community,ich hab da mal ne Frage:

Ich habe das T.bone SC450 USB Mikro vor einer Weile gekauft und möchte es jetzt an ein Mischpult anschließen.Da das Kabel aber nur einen USB Anschluss hat,habe ich keine Ahnung ob das geht...

Ist es möglich (evtl. auch mit einem anderen Kabel) das an das Mischpult anzuschließen oder brauche ich dafür eine andere Version?

Vielen Dank im Voraus

-Deathbeen

...zur Frage

Das "the t.bone SC 400 + Popkiller"?

Hallo, ist dieses Mikrofon für YouTube Aufnahmen gut?

Und 2. Welches Mischpult könnt ihr für dieses Mikro empfehlen? Maximal 100 Euro!

Letzte Frage: Hat dieses Mikrofon einen USB Anschluss für den PC? Falls nein, was brauche ich für einen Adapter um das Mikro an dem PC anschließen zu können?

...zur Frage

Behringer Xenyx 302 USB Und Mikrofon Am PC Anschließen

Hallo Leute ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Mikrofon mit einem Mischpult bestellen. Mischpult:Behringer Xenyx 302 USB Mikrofon: the t.bone SC 450 + Popkiller Das blöde ist nicht ich weiß nicht welche Kabel ich mir kaufen muss das das mikrofon in das Mischpult rein kommt und das Mischpult muss die Klänge ja auf Audacity oder Skype übertragen. Kennt jemand villeicht ein Kabel wie ich das machen muss das es passt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?