The Stick of Truth runterladen für PC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also kommt drauf an ob du cut oder uncut kaufst. für die uncut version brauchst du nen vpn um deine ip adresse zu ändern sonst kannst du es nicht auf steam aktivieren (war zumindest bei release damals so) wenn du das aber einmal gemacht hast kannst du es ohne probleme unuct und auch wieder mit deutscher ip rutnerladen und spielen, cut oder uncut sind beide englisch mit deutschen untertiteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korbandallas
02.10.2016, 19:32

Ich bin da leider nicht so affin was das mit diesen VPN und so betrifft.

Zockst du es selbst auf dem PC und hat bei Dir alles gefunkt ?

Ich bräuchte da glaub ich echt ne Schritt für Schritt Anleitung, ich probiere so Sachen immer gerne nur hauen sie bei allen anderen hin nur bei mir kommt dann immer totaler Frust auf wenns nicht klappt .

0

Was möchtest Du wissen?