The ssven deadly sins neue folge?

4 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=ZOZw25naoug

Die kam, allerdings mit englischen Untertiteln.

Ich mag es zwar auch mehr mit deutschen Untertiteln allerdings schreib ich bald sowieso englisch Abschlussprüfungen da kann ich anime gucken und gleichzeitig englisch lernen. Ist auch besser so.

Mit deutschen Untertiteln kommen die normalerweise Montags manchmal auch Dienstags erst raus.

Der Unterschied zwischen England/Amerika und Deutschland ist, das die Rechte von Sevendeadly sins in Deutschland bei Netflix liegen und in Amerika bzw England (weiß jetzt nicht genau) bei Crunchyroll.

Netflix braucht aber 10 Jahre und die sind gerade mal bei Folge 6 oder so und Crunchyroll(amerika) halt aktuell bei Folge 15 allerdings halt englisch und nicht deutsch.

Diese Folgen die du auf deutshc guckst von nanatsu no taizai die sind alle von fans gesubbt also von Leuten die (meist) nicht professionell übersetzen sondern einfach Leute die das privat machen, somit können diese Personen auch frei entscheiden wann und wie sie das ganze übersetzen. Können froh sein das die das überhaupt machen, das ist 1. illegal die dürfen das nicht nur netflix 2. ohne die könntem an das gar nicht auf ger sub gucken also wirklich gar nicht weder crunchyroll deutschland noch anime on demand veröffentlichen den anime

Auf Youtube an sich ist es für den Zuschauer noch legal. Da YT keine offensichtlich rechtswidrige Quelle ist ^^ Aber der Fragesteller ist schon bekannt dafür wo er schaut, also ist eine Alternative vorzuschlagen nicht mal notwendig.

0

Die Folgen erscheinen immer Samstags im japanischen Fernsehen und je nachdem, welche Streamingseite du bevorzugst und du dich mit englischen Untertiteln abfinden kannst, erscheint die schon Samstags Abend.

Wegen Golden Week verschiebt sich das

Folge von Fairy Tail (Anime)

Es gibt da so eine Folge (ich weiß nicht ob special folge oder nicht)von fairy tail wo alle die zusammen passen auf einer Rutsche rutschen. Ich finde die Folge sehr lustig aber ich habe vergessen welche es ist. Wisst ihr links zu der Folge oder den Namen der Folge! (TIPP: am Ende friert Gary alles ein)

...zur Frage

The seven deadly sins Staffel 2 24 folgen?

Wird the seven deadly sins Staffel 2 nach der Pause bis zur 24 folgen weiter gehen ? Sorry wenn ich diese Frage schon vorhin gestellt hab nur Es verwirrt mich einfach

...zur Frage

Kann mir jemand sagen welche Folge das hier ist?

Hey, Ich suche eine bestimtme Folge zu Detektiv Conan, in der Folge war Winter und Conan ist vor einer Tür (ich glaube es war eine Ski Hütte oder sowas) zusammengebrochen un hatte fieber. Er wurde soweit ich noch weis von Ran vor der Tür gefunden. Ich suche die Folge shcon sehr lange aber ich ghab absolut keinen schimmer was es für eine Folge war un in einer Episodenliste alle Episoden durchzugehen... wäre etwas viel xD Wäre also schön wenn mir jemand diese oder so eine ähnliche Folge nennen kann. Alos einfach Namen der Folge oder Welche nummer die Folge hat. Danke im Voraus, Yumi! :)

...zur Frage

(Naruto Shippuuden) war Folge 469 die letzte?

War die Filler Folge 469 endgültig die letzte Folge, die ausgestrahlt wird, oder kommen neue Folgen? Und wenn ja, wann und wo?

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Wird der anime seven deadly sins weitergeführt?

Wird der anime the seven deadly sins weitergeführt und wenn nicht warum

...zur Frage

the seven deadly sins zuende?

wollte fragen ob der anime zuende is wenn nd wv folgen bekommt es bin mir grad gar nd mehr sicher & wenn es weiter gehen sollte wann kommen die folgen wisst ihr des auch wenn ja pls sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?