the sssnake MC 24/8 Multicore?

2 Antworten

Bei reichelt.de oder auch bei pollin.de

Hallo;möchte den Ton vom Fernseher über meinen Verstärker anschließen.

Hallo habe es versucht mit ein Cinchkabel vom Fernseher zum Verstärker;da tut sich nichts. Die 2 Decken Lautsprecher habe ich auch am Verstärker angeschlossen kann ich es auch über eine andere Buchse anschließen?. Schicke mal ein paar Fotos vom Verstärker und Fernseher........ weis einer weiter? Oder ist der Verstärker kaputt? Verstärker hat 5 Eingänge....CD-Aux-Tape-Tuner u.Phono. Dann noch 2 Buchsen-grün..Remonte u.Controll. Der Fernseher hat 6 Cinchbuchsen: 1..SPDIF... 1..grün Y....1...blau..Pb/Cb....1..rot--Pr/Cr und 1...Weißund 1Rot- MfG.

...zur Frage

WC betätigungsplatte kaputt/nicht vorhanden. Wie kann ich das entstandene "Loch" in der Wand verdecken ohne den gesamten Spülkasten ausbauen zu müssen?

hallo. Leider ist die Betätigungsplatte unseres WC ist kaputt gegangen und unbrauchbar. Leider habe ich keinerlei Info zu dem Hersteller und kann dementsprechend auch kein Ersatzteil eruieren. Leider kommt finanziell derzeit auch nicht infrage die gesamte Toilette ausbauen zu lassen. Nun möchte ich aber dieses hässliche Loch in der Wand irgendwie verdecken. Hat irgend jemand eine Idee?? wäre sehr dankbar für eure Hinweise… LG

...zur Frage

Let's Player / Kommentator Mischpult?

Hey Leute Ich hab da ne Frage... Ich bin Let's Player (kein "möchtegern let's Player" sondern ein recht professioneller Let's Player) ich kaufe mir nun Vieleicht einen mischpult um die sounts manuell abzumischen ich hab da auch was im kopf: http://www.amazon.de/Phonic-AM-220-P/dp/B0083TQU1S

Ich kaufe mir dazu noch ein mikro mit kabel (the t.bone SC 600 + the sssnake SM6BK + K&M 23956 Popkiller + Millenium MS-2005) und ständer... Was Brauche ich noch dazu? wie schliesse ich das Ding an? Wie benutze ich das genau?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

welchen atomizer für ego-t von nox 24?

Mein problem ist ich habe meine e shisha im internet bestellt von nox 24 und habe 2 atomizer dazu bekommen 1.

Der 1. ist kaputt gegangen und der 2. geht erst garnicht . Mein problem ist ich weis nicht genau welche e shisha ich habe und welche atomizer ich drauf machen kann .

Welchen atomizer kann ich mir kaufen der auch passt ??

...zur Frage

Sind 2x EV ZLX 12P eine gute Investition?

Moin Leute, ich überlege mir das Bundle auf Thomann (2x Ev zlx 12p) für Hauspartys/ Partys zu kaufen. Lohnen sich die Zwei Lautsprecher? Ich würde erstmal keinen Subwoofer einbauen, da diese ja sehr teuer sind (ca. 400€). Sind die Lautsprecher gut und kann man eine Akustik- Gitarre mit Tonabnehmer anschließen? Reichen die Boxen aus für Partys bis 50 Personen, oder könnt ihr mir noch was anderes empfehlen?

Hier die boxen: https://m.thomann.de/de/ev_zlx_12p_bundle.htm

Danke an jeden der antwortet:)

...zur Frage

Kostenlose Minecraft Server, wo oder wer?

Ich weis das diese Frage so gefühlt jeden Tag gestellt wird, ich war dadurch auch genervt.....aber jetzt stelle ich diese (...) Frage nochmal°°

Ich suche also einen Anbieter oder noch besser eine 'privat Person' die mir einen 24/7 MC Server macht....

Ich kenne in diesem Bereich schon so ziemlich alles^^ Minehub Aternos Myhost Server.pro Mc4u Usw

Auf meinem eigenen PC möchte ich nicht hosten....

LG Bmo0017

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?