The Sopranos Spin Off was ist damit gemeint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ein Spin-Off ist wenn man aus einem Film/einer Serie einen Charakter nimmt und ihm einen eigenständigen Film/Serie gibt:

- "Better Call Saul" ist ein Spin-Off von "Breaking Bad" (mit Saul Coodman dem Anwalt)

- "Die Minions" ist ein Spin-Off von "Ich einfach unverbesserlich"

Ein Spin-Off der Sopranos ist mir nicht bekannt aber es gibt die Serie "Lilyhammer" in der (ich glaube er hieß bei den Sopranos auch Frank, der Barbesitzer) aus der Mafia aussteigt und in den Zeugenschutz ins Norwegische Lilehammer geht. 

Sehr zu empfehlen die Serie!

LG

Spin off... bedeutet soviel wie " Ein Ableger" der Sopranos! Eine Haupt oder Nebenfigur der Serie "The Sopranos" bekommt eine eigene Serie!

Gab es schon öfter z.b :

"Die Mumie" das Spin off ist "The Scorpion king" !

"Daredevil" Spin off ist "Elektra"

"Schöne Bescherung" Spin off "Schöne Bescherung-Eddie geht Baden!"

Also keine Fortsetzung des Originalfilms,sondern etwas eigenständiges!

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären!

Was bedeutet das Wort Slash im Zusammenhang von...

...FanFictions ??

Ich hab heute mal ein paar HP FF's gelesen & habe öfter mal das Wort "Slash" gelesen. Aber bei Slash ist mir nur das: / bekannt. Was bedeutet das Wort in dem Zusammenhang ?

Thx & LG (:

...zur Frage

Wie findet ihr Spin offs bzw Vigilante - My Hero Academia Illegals?

Wieso erscheinen eig spin offs, immer so lang Monatlich? Also immer mehrere Monate? Ich habe grad diesen Manga Vigilante - My Hero Academia Illegals endeckt. Und habt ihr ihn schon gelesen? Ist der so gut wie MHA? Und hat jmd zufällig auch Koro Sensei Quest 1? Der Inhalt ist ja auch wie bei diesen neuen Spin off MHA Manga änhlich mit ihren Animes. Band 3 sieht so altmodisch aus?! Wieso ist dieser Spin off bei den Covers so buuuh mäßig?

...zur Frage

Serien mit vampieren?

Ich habe die Serie the vampire diaries und the Original (das spin-off) geschaut und bekomme nicht genug von solchen serien. Habt ihr serien vorschläge die ähnlich sind?

...zur Frage

Netflix auf Englisch in anderem Land?

Hallo, Ich bin gerade in Thailand Urlaub machen und wollte gerade the Originals schauen. Doch als ich es anschauen wollte, war die Serie, sowie alle anderen Serien, auf Englisch als auf Deustch. Meine Frage ist, ob es daran einen Zusammenhang hat, dass ich meine SIM ungetauscht habe, um Wlan zu haben oder, ob ich es wieder rückgängig machen kann.

...zur Frage

Hallo ich habe letztens einen kommentar gelesen, dass hyaluronsäure eine mögliche Behandlung bei einem fliehenden kinn ist. Was genau ist da der Zusammenhang?

Wäre es möglich, dass mich jemand genauer informiert der Ahnung davon hat, denn im Internet habe ich nichts derartiges gefunden.

...zur Frage

Welche Serien sind wie Breaking Bad, Prison Break oder The Walking Dead?

Ich suche Serien wie: Breaking Bad Prison Break The Walking Dead Kann mir jemand eine gute Serie empfehlen?

P.S. Bitte nicht Better Call Saul auch wenn sie eine Art Breaking Bad Spin Off ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?