The Social Network (Kinofilm) nach einer wahren Geschichte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, genau so ists passiert!

Ganz ehrlich, ich glaube, da wurde auch viel nicht so passiert wie es eigentlich war.

0
@Dankyy

.. hab den film jetzt gesehen !! EINFACH TOTAL TOLL :D .. ja glaub aber auch das nich alles genau so war .. aber im groben stimmt die story hab da mal schlau gemacht im inet :D

0

Im Groben ist es vermutlich so passiert. Im feinen hat der Regisseur sicher aus dramaturgischen Gründen die tatsächlichen Vorgänge gedehnt. Aber letztlich wird der Film das Medium sein, welches unsere Vorstellung von FB und Mark Zuckerberg prägen wird.

Hier eine gute Filmkritik: http://www.kulthit.de/the-social-network.html

das ist die wahre geschichte von facebook und dem ersteller im hintergrund..

das ist die geschichte von mark zuckerberg, dem facebook-gründer.

war der ein deutscher? zuckerberg?

0
@Tobias1471

nein er wuchs bei einer jüdischen familie auf. ich glaube in new york bin mir aber nicht sicher wo aber jedenfalls in einer großstadt an der ostküste könnte auch boston oder new jersey gewesen sein wahrscheinlich war der vater sines vater deustcher und ist in 30ern jahren nach new york gegangen um vor den nationalsozialismus zu fliehen das haben damals viele deutsche gemacht und die sind dann alle nach new york meistens.

0

Was möchtest Du wissen?