The Sims Resource: Häuer einreichen

2 Antworten

ich bin da nicht angemeldet , aber wenn du auf "" Creative corner: Why Submit? " gehst , kannst du doch nachlesen wie es funktioniert . mir wird der zugriff verweigert , aber ich denke mal das du dort etwas findest . wieso klickst du dich nicht mal durch ? helpcenter oder was anderes. |

hab ich schon, hab auch versucht was hochzuladen, aber nachdem ich die gewünsche datei ausgewählt habe und auf "upload file" klicke tut sich nichts mehr....

vielleicht mach ich irgendwas falsch, deshalb wollte ich mal wissen wie andere ihre häuser online stellen.

0
@91morror

wie wäre es mal mit google ? da habe ich jetzt alles gefunden was du beachten mußt. dieser beitrag ist bestimmt interessant für dich

Geht doch eigentlich ganz einfach, musst nur den neuen Submission-Manager benutzen: http://submissions.thesimsresource.com/submissions/

"Upload from Computer" wählen, hochladen, Bilder auswählen (gegebenfalls eigene hinzufügen, reihenfolge ändern usw.) Beschreibung editieren, speichern, alles noch mal angucken und dann freigeben zur überprüfung.

sim Forum mal nachsehen , dort findest du auch die beiträge dafür.

0

Oder verlinke sie doch,wenn sie im Exchange sind.Dann mußt du gar nix mehr hochladen.

Sims 4 Downloads bei TSR?!?

Hallo.", Seid Sims 4 kommentier mit the Sims resource nicht mehr zurecht. Was ich runterlade, landet nicht mehr im Spiel, sondern in irgendeinem Datei-Ordner. Kann mir jemand erklären wie das geht? Oder welche Alternativen es gäbe. Im Internet hab ich dazu nichts gefunden :/ Danke schonmal und liebe Grüße.

...zur Frage

Wie spielt man mit seinem Hund Frisbee bei Sims FreePlay?

Ich versuche schon seit Tagen eine tägliche Quest zu schaffen, aber es geht einfach nicht! Ich habe ein Frisbee für 3LP gekauft, einen Welpen und den ganzen Garten umgeräumt aber jedes Mal, wenn ich auf das Frisbee drücke kommt 🚫 und mein nichts passiert... was mache ich falsch? Kann mir irgendjemand bitte schnell helfen, denn die Quest läuft in 3 Tagen ab!!

...zur Frage

TSR (The Sims Resource)- Symbol "Download" erscheint nicht, anstelle von dem lädt es die ganze Zeit (Kreis), bin am verzweifeln!?

Bei TSR möchte ich etwas downloaden, nur erscheint das Download- Symbol einfach nicht, anstelle von diesem lädt es schon die ganze Zeit (Nachdem es sich geladen hat, also der "Kreis", das dauert etwa 2 Sekunden, müsste "Download" erscheinen, bei mir tut es aber einfach nicht). Was soll ich bloß tun?!

...zur Frage

Haus in Sims Freeplay bewegen?

Wie schon im Titel beschrieben, würde ich gerne mein Haus auf dem Grundstück bewegen. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Wie kann man Mods von "The Sims Resource" ins Spiel installieren?

hi :)

Hab mich gestern bei TSR angemeldet, um ein paar Mods runterzuladen. Hab ich dann auch gemacht, der Mod ist jetzt auf meinem PC, aber ich weiß nicht, wie ich ihn entpacken soll. Und wie bekommt man den überhaupt ins Sims-3- Spiel? Würde mich freuen, wenn mir jemand eine genaue Anleitung oder so was gibt :)

...zur Frage

Sims 4 Kinder Haare?

Hallu, Ich suche in letzter Zeit verzweifelt nach Schönen Kinder Haaren für meine Sim Mädchen, jedoch ohne erfolg, ich schaue am meisten bei TSR (the sims resource) und bei Kiara Zurk (My stuff origin) aber bei TSR gibt es keine guten und Kiara Zurks tauchen nie ´´in game,, auf :/ villeicht wüsstet ihr ja eine gute, Kostenlose, halbwegs sichere Seite für Haare für meine Sim Mädchen :) mfg-SilverGirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?