The Sims 3 Into the future oder supernatural?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Supernatural.
Habe beides, aber Supernatural ist schon besser. Macht halt mega Laune mit den ganzen übernatürlichen Wesen, wogegen man bei Into the Future immer erst durch ein Portal reisen muss um die Erweiterung zu nutzen. Ist zwar ganz witzig aber nicht ganz so geil wie Supernatural.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides lohnt sich.
In beiden bekommst du eine neue Spielwelt, neue Merkmale und Fähigkeiten.
Die vielen Kreaturen bei Supernatural sind definitiv richtig gut, dafür hast du aber in Into the Future eine richtig gute Welt und kannst z.B. auch Babys zwischen zwei Frauen/Männern 'erzeugen', was mir persönlich sehr gut gefällt. Du musst entscheiden, was dir besser gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatrual fügt neue arten von sims hinzu (z.B Vampire Werwölfe und andere) außerdem gibt es jetzt Alchemie
In Into the Future kannst du in die Zukunft reisen und kannst dir viele Sachen aus der Zukunft holen die sehr gut sind (zum Beispiel eine Schallwellen Dusche mit der du in paar sek fertig geduscht hast) und du kannst Roboter bauen (plumbots) beides lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe beides schon ausprobiert, aber Supernatural ist um einiges besser. Viel Spaß beim Spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur Into the Future und muss sagen, es lohnt sich nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Into the future
Ich Finde es um einiges besser (habe 10 Erweiterungen dabei auch supernatural) mittlerweile Spiele ich manchmal nur noch in der Zukunft 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miceyla
14.05.2016, 10:12

Into the futur. Ist auch meine lieblings Erweiterung und wo ich finde mit inselparadies zusammen die einzige bei der der preis gerechtfertigt ist🙌🏼

0

Ich wär für supernatural :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?