The Sims 2 - braucht man unbedingt das Grundspiel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, Ja man braucht unbedingt das Grundspiel, weil die Erweiterungspacks nur Extras beinhalten aber nicht die Spielgrundlagen(Familie erstellen, Häuser bauen,...) beinhaltem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Grundspiel ist immer erforderlich.

Da beim spielen auch die CDs erfordert werden gibt es eine gute Verhaltensweise wie beide Partner gleichzeitig spielen können. Es muss immer die CD vom zuletzt installierten Addon eingelegt sein, also solltet ihr bei der einen Installation das letzte Addon weglassen und so könnt ihr bei beiden Installationen gleichzeitig spielen. Sims 2 das Grundspiel ist sehr günstig zu erhalten bzw. auch als Download gegen eine geringe Geführ verfügbar. Für den Fall das das Grundspiel verschollen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und downloaden kostenlos ja aber ist illegal einfach googlen aber du könntest auch zu einer videothek gehen und das spiel ausleihen später musst du die cd eines erweiterungspacks reintun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1867
03.10.2011, 12:18

Wir haben das schon gegooglet, aber nichts gefunden. Kannst du uns vielleicht einen Link schicken? Wäre sehr sehr nett.

0

ne das geht leider nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1867
03.10.2011, 12:15

Gar keine Möglichkeit? :-((

0

Was möchtest Du wissen?