The Simpsons Vorspann?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm ich denke das das an prosieben liegt. je nachdem wieviel zeit sie noch zwischen den Sendungen haben.

Ah ja, in die Richtung habe ich noch gar nicht gedacht!

0

das ist nich nur auf pro 7 so, im original auch. denke, die folgen sind jedesmal ein paar sekunden länger oder kürzer. so kann das zeitlich abgepasst werden. das format muss schließlich immer gleich lang sein..

ich glaube nciht dass das von pro sieben kommt weils auf der dvd auch unterschiedlich ist. ich vermute eher, er ist dann kürzer, wenn die folge etwas zu lang geraten ist