The seven deadly sins tattoo?

6 Antworten

ich weiß ja nicht, es könnte sein das du es bereuen wirst! Bevor du's machst, denk mal nach ob's wirklich okay ist! Es ist deine entscheidung! schönen abend noch

Wie man hier raus lesen kann, ,mögen viele tattoos . Aber kein Anime.

Ban ansich sieht schlecht detaliert aus wie ich finde. Aber wenn du es generell so willst, warum nicht.

Ich würde aber ansich die Symbole interessanter finden (tattoos der totsünden).

Net so gut die Ban zeichnung geht wesentlich besser

Hab noch eine Frage gestellt:)

Nee cool

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Nee, ein anderes Motiv...

Hab eine neue Frage gestellt:)