the seven deadly sins Staffel 2 wann und wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

April kommt Sin: Nanatsu no Taizai. Das ist aber denke ich nicht die 2nd Season. Diese ist noch nicht offiziell angekündigt worden, falls ich mich nicht täusche.

https://www.livechart.me/spring-2017/tv

Lg Tobi

Sin: Nanatsu no Taizai und Nanatsu no Taizai haben außer dem Titel gar nichts miteinander zu tun.

0

Es wurde noch kein Erscheinungstermin festgelgt und wenn die veröffentlicht wird, wird sie auf Netflix als Netflix-Original-Serie erscheinen.

Es triggert mich ein bisschen, dass Netflix neuerdings viele ihrer Anime als "Netflix Original" bezeichnet...als ob sie die Serien wirklich produzieren würden.

0

netflix original? die rechte gehören allein kodansha nakaba suzuki und A-1 pictures... Weiß nicht was netflix sich da rausnimmt

0

Nein, die meisten Netflix-Original heißen so, da Netflix sich die Rechte an den Serien gekauft hat.

0

Im April soll Sin: Nanatsu no Taizai anfangen

Was möchtest Du wissen?