The Seven deadly Sins Staffel 2 bereits in Japan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die zweite Staffel wird derzeit bei A1-Pictures produziert, ein genaues Veröffebtlichungsdatum ist noch nicht bekannt. Aber hast du schon "The Seven Deadly Sins: Sins of Holy War" gesehen?

MFG Shiroiki (;

Hi, die vier Zusatzfolgen (The Seven Deadly Sins: Sins of Holy War) habe ich schon gesehen. Vielen Dank für deine Antwort!

LG

0

nein und wenn denn wäre sie in eine woche auch hier in sub verfügbar

Vielen Dank für deine Antwort!

0