The seven deadly sins 2. Staffel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zurzeit herrscht ein wenig Unklarheit über eine zweite Staffel. Noch letztes Jahr wurde eine neue TV-Serie für 2016 angekündigt, mit dem selben Produktionsteam wie bei Staffel 1. Es wurde damals nicht gesagt, ob diese neue Serie eine 2. Staffel sein wird. Aber man geht halt trotzdem davon aus, dass es so ist.

Vor einiger Zeit wurde aber bekannt gegeben, dass Ende August ein vierteiliges TV Special zu The Seven Deadly Sins kommt. Das Produktionsteam ist aber ein anderes wie bei der ersten Ankündigung.

Jetzt ist es halt nicht ganz klar, ob dieses Special (The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War) die bereits angekündigte Serie ist. Es gibt auf jeden Fall seitens des Animestudios oder Verlages kein Statement dazu.

http://www.animenewsnetwork.com/daily-briefs/2016-05-10/the-seven-deadly-sins-signs-of-holy-war-4-episode-special-premieres-on-august-28/.101919

Nein, es wurde nur eine angekündigt für dieses Jahr, raus ist sie noch nicht. In der Zwischenzeit kannst du dir die beiden OVAs zur ersten Staffel anschauen.

Hier das PV zur zweiten Staffel:

Was möchtest Du wissen?