The secret world wirklich mit Kreditkarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist so wie es da steht:
Das Spiel selbst (22,49€) kannst du ganz normal per Steam kaufen, also Lastschrift, Sofortüberweisung, und Co.
Die monatliche Gebühr wird jedoch direkt über den Hersteller des Spiels eingezogen, und dieser nimmt nur Kreditkarten.

Alternativ kannst du dir, wie schon gesagt, diese Gamecards bei diversen Online-Shops kaufen.

Vielen herzlichen dank. Das erspart mir die Suche im Web nach Zahlungsmöglichkeiten.

0

Also ich hab mich jetzt ma erkundigt und hab die orginal seite gefunden vileicht schaust du am besten da nach ob du dafür wqas zahlen musst aber ich glaube eher nicht aba schau einfach nach und sag mir dann bitte au glei ob es was kostet das spiel interessiert mich irgendwie inzwischen auch

Wie es da steht...du brauchst für dieses Spiel eine Kreditkarte um es zu kaufen und die monatlichen Gebühren dafür zu bezahlen. Mit etwas Glück, gibt es für das Spiel, ähnlich wie bei WoW, diese Abo-Karten, die du normal kaufst und dann online einen Code eingibst.

auf "mmoga.de" habe ich gesehen, dass sie Gamecards für The secret world verkaufen.

Wenn ich diese Methode benutzen sollte (Gamecard), muss ich aber jetzt Trotzdem eine Kreditkarte haben?

0
@SeBaZimM

Musst du die Gamecards mit Kreditkarte bezahlen, oder kannst du die auch per Lastschrift/Überweisung bezahlen?

0

Was möchtest Du wissen?