The Secret Circle Staffel 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wird es keine 2.Staffel geben,da die Einschaltquoten zu sehr in den Keller gingen. Meiner Meinung nach unverständlich,aber man kann es leider nicht ändern /:

Och man -.- Kann ich echt nicht verstehen, die Serie ist super... Naja da kann man wohl nur noch hoffe, dass sie die Staffel noch mal zeigen und die Quoten besser werden... danke für deine Antwort!

0

Es lag nicht an den Einschaltquoten. Irgendwo im Internet (ich glaube auf der Fanseite von sc) habe ich sogar gelesen das die Quoten eigentlich recht gut gewesen sein sollen. Es lag daran das die Produktion zu teuer war, wegen den ganzen Effekten. Jetzt kann man nur hoffen das sich die Leute eines besseren Besinnen und die Serie fortsetzen.

Doch ich habs auch gehört

0

Hallo... ich weiß einbisschen zu spät für meine Antwort...

...aber wie ich es vor ca. 1 woche gehört habe soll es doch eine 2te Staffel von the secret circle geben und am Ende des Jahres würden die Dreharbeiten zur 2ten Staffel beginnen...

Ich hoffe es wird noch eine 2te Staffel geben denn es gibt noch so viele unerklärte fragen

:)

Wo hast du das gelesen? :D Das wäre ja hammer :D

0
@Loona1794

1.Redet ihr über die in Deutschland? Weil die ist jetzt in diesem Jahr(2014) Rausgekommen 2.Wenn ihr über Amerika redet dann wird das wohl nicht mehr rauskommen und 3. WO HAST DU DAS HER?????? -I LOVE IT Aber ich glaube es kommt nicht mehr Raus...+.+ :'(

0

Aber dann wäre doch die 1 Staffel doch schon früher in Deutsch gekommen und nicht erst anfang Februar und endet April . Deswegen zweifele ich doch noch !!!! Vielleicht stimmt das aber wer weiß das schon !!!

0