The second coming/ Gott bewahre von John Niven

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r dimbo96,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Hallo,

so funktioniert das hier nicht, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein Hausaufgabendienst.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deine Zusammenfassung und Charakterisierungen hier zur Korrektur einstellst, wird man dir hier womöglich helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

Tipps und Wendungen zu englischen Summaries findest du im Internet u.a. hier: http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/summary,

für Charkterisierungen gib bei Google - how to write a characteristion ein und folge den Links.

:-) AstridDerPu

Das beste Buch überhaupt... Ich habe am Boden gelegen vor Lachen...

Nimm dir die Zeit es selbst zu lesen, du wirst es nicht bereuen...

P.s. ich hätt's fast vergessen: Sei lieb!

ich les das auf englisch is ziemlich kompliziert aber kannst du mir sagen was das Thema des buches ist?

0
@dimbo96

Im Prinzip geht es darum das die Menschheit während Gottes Urlaub alles versaut hat, weshalb er sich genötigt fühlt seinen Sohnemann wieder runter zu schicken...

Der nimmt dann an einer Castingshow teil

0
@blablubbschwall

Deine Tastatur soll explodieren, bevor Du das nächste Mal einer so faulen "Socke" einen Buchinhalt verrätst, den man in 0,37 Sekunden GOOGLEN kann !

0

Was möchtest Du wissen?