The royals oder empire welche sollte man sich anschauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also the royals ist auf jeden fall sehenswert :) ich liebe diese serie so sehr (bin 15) bis jetzt ist das meine lieblingsserie, hab die meisten folgen schon 3x gesehn und es wird nie fad :) ich mag es halt vorallem weil es spannend ist und man meistens wenn zB jemand getötet wurde überhaupt nicht denken würde wer es war.. und wegen so beziehungsgeschichten unso :D (bin 15 und wbl) aja und man kann das im internet auf burning-series schaun also auf deutsch gibt es nur 1 staffel und bei watchseries auf englisch da gibt es beide staffeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariiiMariii
24.01.2016, 21:58

ups hab 2x mein alter geschrieben sorry

0
Kommentar von MariiiMariii
24.01.2016, 21:59

hab grad gesehn dass du 14 bist und ein mädchen dann würde dir die serie auf alle fälle gefallen :)

0

Ich empfehle dir The Royals. Das ist lustig und spannen. Empire konnte ich mir die erste Folge nicht bis zum schluss angucken.

Ich empfehle dir von beiden Serien die erste Folge anzugucken und dich dann zu entscheiden. Außerdem warum den ODER. Du kannst doch auch beide anschauen.

Lg RowdyN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saskia5754
23.01.2016, 22:25

es geht darum ich würde sie mir dann kaufen und ich will nicht für beide geld ausgeben weil ich finde keine Seite wo man die serien im Internet legal und kostenlose gucken kann

0
Kommentar von saskia5754
23.01.2016, 22:46

dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?