The Rolling Stones so alt wie ein Baum

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie können vielleicht eine Blutwäsche machen, aber die Organe mal eben "durchwaschen", das geht nicht.

Wahrscheinlich haben sie gute Gene, oder sie haben früh genug erkannt, wann es genug ist mit Exzessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, na wenn 1961 Dein Jahrgang ist, dann würde ich auch über eine verjüngende Blutwäsche nachdenken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach zur blutspende, das ist ähnlich, du spendest blut und tust noch was Gutes. durch die blutspende erneutert sich das blut wieder und das ist wie eine frischekur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turalo
21.08.2012, 21:23

Wir haben alle kein "altes" Blut in den Adern und Venen. Es bildet sich ständig neu.

0

Was möchtest Du wissen?