The rise of tomb raider mit nvidia gt 530?

4 Antworten

Das sind die Minimum-Systemanforderungen laut Steam-Store:

Betriebssystem: Windows 7 64bit
Prozessor: Intel Core i3-2100 or AMD equivalent
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Grafik: NVIDIA GTX 650 2GB or AMD HD7770 2GB
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz

Ich glaube nicht das es deine Grafikkarte schaffen wird. Wenn du einen Freund hast, der das Spiel gekauft hat, kannst er es für dich freigeben und du kannst es installieren und mal ausprobieren.

Nein da ist die Graka zu schwach.

Nein das kannst vergessen.

Rise of Tomb Raider stürzt nach dem Start sofort ab?

Hallo, habe mir heute Rise of Tomb Raider für Pc geholt. Wenn ich es starte wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt die Fehlermeldung "Rise of Tomb Raiderfunktioniert nicht mehr". Habe die Grafik sogar schon auf Niedrigste eingestellt und es ist nichts passiert. Kann mir jemand helfen?

Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10GHz 3.1 GHz 8.0 GB RAM Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit

...zur Frage

Media markt rise of the tomb raider ps4?

Wie viel kostet das neue tomb raider(rise of the tomb raider) im media markt

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Lohnt es sich Rise Of The Tomb Raider zu spielen, ist es gut?

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?