The Ring nicht verstanden. Kann das jemand erklären?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rachel (die Frau) und ihr Sohn haben nur überlebt weil sie den Film kopiert haben. Das hat der Typ (Noah) nicht gemacht, deshalb ist er gestorben.

Chelly10 18.02.2011, 00:51

Jaaa aber der Fluch hätte sie doch trz. kill'n müssen weil sie es ja gesehn hat! Der Film hat jaa trz existiert.

0
Kamuffel 18.02.2011, 01:04
@Chelly10

Die hat den geguckt, und dann für den Typen eine Kopie gemacht. Sie dachte sie stirbt. Aber nach 7 Tagen ist nix passiert, dann hat sie überlegt was sie gemacht hat, dass sie überlebt hat und kam auf die Kopie. Erst wird im Film vermittelt Sie habe überlebt weil Samara aus dem Brunnen geborgen wurde. Aber da Noah starb, konnte das nicht sein. Also hat sie zusammen mit ihrem Sohn noch eine Kopie gemacht, damit er auch überlebt, da er das Video ja heimlich/versehentlich geschaut hatte.

0

Sowieso ein Schrott Film. Kann mir jemand plausibel erklären, wie "ein Ring aus Licht" von unten aus gesehen entstehen soll, wenn man eine Steinplatte auf einen Brunnen schiebt? ....

Chelly10 18.02.2011, 00:18

Naja da das ja nicht so glatter Steindings ist sind da ja lücken und löcher undso ist jaa logisch und das Licht scheint dann jaa durch und so entsteht der Ring aus Licht. Den Ring siehst du jaa nur wenn du im Brunnen bist! Und da unten sieht alles hell aus. (:

0
Annemaus85 18.02.2011, 00:25
@Chelly10

Die Steinplatte liegt am Rand also nur an ganz wenigen Stellen auf, so dass man einen Lichtring sieht? Da möchte ich nicht gerne im Brunnen sein, da die Platte vermutlich bald auf mich zukommt....

0
Chelly10 18.02.2011, 00:27
@Annemaus85

Nein, die Platte ist jaa nicht eben also schimmert das Licht durch und da unten ist es stockdunkel und da ist wirklich alles hell was nur Licht ist. (: Kannst du meine Frage beantworten?

0

Was möchtest Du wissen?