The Ring mit 15 schauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab The Ring mit 12 geschaut. War nicht mit Absicht kam ins Zimmer rein und er lief. Konnte eine weile nicht schlafen aber mit 15 ist es ne andere Sache. Würde trotzdem davon abraten. Wozu sollte man Gefahr laufen ernsthaft Angst zu bekommen. Also für mich war The Ring der erste Horror Film und ich hab den 8-9 mal geschaut im Nachhinein. Aber der war echt hart mit 12 haha. Guckt lieber Komödien da hat man mehr von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gruselig man einen Film findet ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber wenn du scarry Movie lustig fandest dann wirst du the Ring glaube ich auch lustig finden. Ich persönlich finde den Film nicht gruselig oder schlimm. Ich fand das Original sogar lustig.😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind die richtigen Ansprechpartner die Eltern deiner Freundin? Immerhin sind sie die Einzigen, die das entscheiden dürfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film geht also so schlimm ist er nicht finde ich mit 15 denke ich das man ihn gucken kann also kommt drauf an wenn ihr sehr leicht Albträume bekommt oder so dann last es lieber :D aber sonst geht's klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasmin157
26.04.2016, 18:11

kannst du mir mal schreiben was so im Film vorkommt xD?

0

Paßt schon. So wild ist der nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?