The Return of the first Avenger Soundtrack?

1 Antwort

https://www.google.de/#q=the+return+of+the+first+avenger+soundtrack 

Hier ein Link zum Soundtrack 

Bitte sehr :)

Danke, aber wie soll ich da jetzt den Soundtrack den ich ausgewählt habe abspielen?

0

Welche Marvel Filme sollte man vor Marvels Agents Of Shield gesehen haben?

Ich habe die Serie nicht ganz verstanden deshalb möchte ich mir die Filme anschauen... Ich denke das ich Captain America: the first avenger und marvels the avengers anschauen sollte... Stimmt das?

...zur Frage

Ist Iron man oder Captain America im neuen Film the first Avenger der gute?

Ich finde ja irgendwie Tony mehr Held als cap, aber wie ist es wirklich!?

...zur Frage

Welcher Film kam zuerst?

Ich habe mir gerade den Film ,,Return of the First Avenger" angeguckt und der wahr mega gut...Aber dann habe ich gesehen das es einen weiteren Avenger Film gibt, der heißt ,,The First Avenger: Civil War".

Jetzt weiß ich nicht ob ich den zuerst gucken musste um alles zu verstehen.

Nimmt es mir nicht übel weil ich habe angefangen Marvel und D.C Filme zu gucken und habe keinen blassen Schimmer welcher zuerst da war!

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Transformers The Last Knight Soundtrack?

Wie heißt der Soundtrack wo ungefähr am ende, alle um Optimus Prime stehen und alle mit Ihren Schwerten nach oben richten und einen Namen aufsagen...?:)

...zur Frage

Ist der Film nur bis Mittwoch im Kino?

Hallo, ich wollte gerne mit meinen Cousinen in den Film "Captain America - The Return of the first Avenger". Der ist ja schon im Kino. So, aber wir können noch nicht diese Woche, also fährt mein Vater mich am Sonntag zu ihnen. Aber irgendwie gibts ein Problem. Ihr Kino (http://www.cineplex.de/leverkusen/) hat den Film irgendwie nur bis Mittwoch drinne. Aber das ist doch voll der große Film, es wurde doch auch viel Werbung gemacht und so, meint ihr wirklich die lassen den nur bis Mittwoch laufen? Ich glaube und hoffe dass das irgendwie nicht stimmt, weil wir schon seid Ewigkeiten planen zusammen dort reinzugehen.

Also, was denkt ihr?

Danke im Voraus ♥

...zur Frage

Wieso findet man keinen Englischen Stream von Captain America 2 The Return of the first Avenger?

Liebe Community! Wie schon gesagt ich versuche schon seit einer stunde einen englischen Stream von Captain America 2 zu bekommen aber ich finde keinen.

MfG

LifeIsAParty

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?