The Rake, in meinem Garten?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sy aber man sieht das das gezeichnet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuuux
07.03.2016, 16:45

Ich SCHWÖRE dir, dass es das nicht ist. Ich habe nur sehr stark mit Filtern usw. Versucht etwas auf dem Bild sichtbar zu machen. Deswegen sieht das so komisch aus.

0

The Rake treibt sich doch nur in Nordamerika rum... ;)

Vielleicht den Hustensaft wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuuux
07.03.2016, 16:47

xd danke 

0

will jetzt ja nicht gemein klingen aber sieht 1. gezeichnet aus oder 2. wie ein Auto aber auch ich find das grußlig frag mal bei ner behörde oder so nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuuux
07.03.2016, 16:43

Es ist wirklich fotografiert. Nur eben nachts. Und ich hab' mein handy benutzt, also Bildqualität sollte man davon (nachts erst recht nicht) erwarten.

0

Ich muss den anderen recht geben, es sieht ein bisschen gezeichnet aus, aber (achtung Capslock time) HOLY COW!! ZIEH UM UND RENN UM DEIN LEBEN!!!!!! ...ehem, sorry meine Paranoide seit hat eben übernommen... 

Ich würde auf jedenfalls beobachten, ob dieses Ding noch öfters auftaucht,und ob morde in deiner Umgebung passiert sind. Wenn ja dann solltest du schleunigst umziehen...

LG

GoToSleepXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?