the purge Handlung meinung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde den Film gut und die Idee dahinter sehr interessant. Aber Gerechtigkeit sieht anders aus. Das ist eher Mordlust befriedigen und Verbrechen begehen. Aber einen Sinn tieferen Sinn kann ich nicht wirklich erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmallle
22.11.2016, 20:06

Der film entstellt meiner meinung nach die wirklichkeit. So würden nie Leute handeln wenn sie keinen guten Grund hätten

0

Die Filme sind ganz nett.. aber .. bitte nicht ins reale Leben übertragen. Das ist eine Form der Selbstjustiz .. und die heiße ich nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das System das in diesem Film herrscht ist der größte bullshit
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Handlung ist eigentlich ganz okay und der Film gelungen, nur das Ende finde ich total absurd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wird doch sogar oft im Film selbst erwähnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?