The Power of Love Lied auf Supertalent?

4 Antworten

The Power of Love von Frankie Goes to Hollywood

Nein. Gabrielle Aplin gefunden! Die Version von Lisa fand ich schöner.

22

Das ist eine von unzähligen Coverversionen. Im Original ist es von Frankie goes to Hollywood aus dem Jahre 1984.

2

Um welche Uhrzeit befinden sich nur wenige Autos auf den Straßen (nicht Nachts)?

So von 13:00 - 21:00 Uhr.. um wie viel uhr fahren nur wenige Autos?

...zur Frage

Lied gesucht..out of loud

Ist eine schöne Ballade kommt irgendwie was mit love out of Love oder so vor Und nein es ist nicht das von es sheeran

...zur Frage

Welche deutschen Lieder aus Filmen sind einfach zum Singen?

Hallo,

ich suche deutsche Lieder, die in Filmen eingesetzt wurden, und zum Singen gut geeignet sind. Als Beispiel habe ich "Wenn ein Mensch Lebt" von den Puhdys. Es muss aber nicht so alt sein.

...zur Frage

Ist 21 Uhr zu spät für ein 1. Date?

Hallo!

Ich habe am Sonntag mit jemanden ein 1. Date und er hat als Uhrzeit 21 Uhr vorgeschlagen (sein erster Vorschlag war Donnerstag 20:30 Uhr aber da konnte ich nicht). Wenn ich ehrlich bin kommt mir 21 Uhr für ein Date ziemlich spät vor. Wie seht ihr das? Ist das als Uhrzeit normal für ein 1. Date oder doch wirklich etwas spät? Vorallem weil man am nächsten Tag ja auch wieder arbeiten gehen muss.

...zur Frage

Wo finde ich das Lied "Save your Love" von Loo & Placido?

Hallo,

beim Radiosender I Love Mashup (von I Love Radio) lief kurz vor 17 Uhr der Track "Save your Love" von Loo & Placido.

Wisst ihr, wo ich den anhören kann? Ich finde ihn weder bei Youtube, noch auf Spotify, noch anderswo im Internet. Er wird doch sicher irgendwo verfügbar sein?

Ich finde ihn nicht. Kann jemand helfen?

Danke!

...zur Frage

Treten bei Supertalent und DSDS Schauspieler auf oder sind die alle echt?

Jeder der das mal gesehen hat kennt doch diese absolut talentfreien Kandidaten. Denken die wirklich das sie gut sind, oder sind das Schauspieler die von RTL engagiert werden um die Einschaltquote in die Höhe zu treiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?