The picture of dorian gray? Schwer zu verstehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habs nicht auf englisch gelesen, aber mit vierzehn auf deutsch und fand es zwar wahnsinnig gut, aber doch relativ anspruchsvoll. ich würde es mir mit fünf zugegeben nicht so intensivem;) schulenglisch jahren nicht zutrauen, die wörter zu verstehen.

aber es ist ein klasse buch, ab und an unheimlich verdreht, aber wilde hats drauf:D viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, wenn man kein Englisch kann....

Nein, das war nur Spaß- ich selbst habe versucht, es (natürlich in Deutsch) zu lesen und bin nur sehr schwer vorwärts gekommen und habs letztendlich dann weggelegt...

Schwierige und anstrengende Literatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob schwierig oder nicht - muss gelesen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?