The Pact (Filmende) Frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Judas' Auge, er hat ein grünes und ein blaues. Er ist also nicht tot.

Weißt du das oder vermutetest du das. Klar für nen 2ten Teil würde es Sinn ergeben.

0
@eminemshady007

Macht meiner Meinung nach als einziges Sinn. Man sieht ja am Ende extra nochmal, dass er auch ein blaues und ein grünes Auge hat.

0
@eminemshady007

"At the end, Annie has gained full custody of Nicole's daughter, Eva. With Liz and Nicole dead, the house has been sold and is under renovations. Just then, Judas' closed eye opens, and he looks around the room. The movie ends with the eye."

Aus der englischen Wikipedia.

0