The Originals: Warum ist „Klaus“ so „krass“ und warum machen z.B Rebeccah und Eliyjah nichts gegen ihn also z.B auch so ein Zauberdolcj in die Brust oder so?

2 Antworten

Deine Frage ist der Grund, warum ich empfehle, erst The Vampire Diaries zu schauen, zumindest bis zu einem gewissen Punkt. Da wird nämlich das Familienverhältnis der Mikaelsons im Detail durchgegangen und wie die Familienmitglieder zueinander stehen.

Gerade auch deine Frage mit dem Dolch wird da erklärt.

Weil Familie ....

4

Achso dachte er ist irgendwie „krasser/mächtiger als die anderen“

0

Wann läuft The Originals?

Hey Leute,

Ich habe mir alle Folgen von The Originals bis Staffel 2 Folge 10 angeschaut und mehr gab es nicht .. ich wollte sie also weiter im Fernsehen schauen und im Internet stand, dass die Folgen Freitags auf Sixx laufen. Jetzt habe ich vorhin im Programm geguckt und das läuft nicht. Weiß einer ob die im moment vielleicht eine Pause machen und wann das wieder läuft ? Und vielleicht auch bei welcher Folge sie sind ?

Danke für alle Hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Klaus und Caroline (liebes-Comeback?

ich bin in the Originals erst in der 3 Staffel hab aber gehört das in der letzten (5.) Staffel Caroline vorkommen soll und sie auf Klaus trifft und es gibt Gerüchte das es ein liebes-Comeback wird.(ich persönlich fände das ja übel geil). Wisst oder glaubt ihr das das stimmt??.

danke für alle antworten. XOXO

...zur Frage

Tötet Klaus Rebecca in the Originals?

...zur Frage

Vampire Diaries/The Originals Klaroline

hey, an alle die vampire diaries und/oder the originals schauen: seid ihr noch für caroline und klaus? oder zum beispiel klaus und cami, caroline und stefan oder caroline und enzo?

...zur Frage

Verlässt daniel sharman the originals?

Bald geht ja der zweite teil von der 2. Staffel von the originals weiter aber kol(caleb) wurde ja von finn zum tode verflucht...

ACHTUNG SPOILER: Leider habe ich schon erfahren das kol sterben wird:( heisst das dann das er die serie verlässt oder wird er wieder auferstehen?

Ich hoffe daniel sharmann verlässt die serie nicht er ist ja schon in der 5. Staffel von teen wolf nicht dabei:(

...zur Frage

Caroline Forbes bei legacies, ist gar nicht möglich?

Hallo an alle TVD Fans, ich bin selber ein großer Fan von „The Vampire Diaries“, noch mehr liebe ich die Serie „The Originals“. Ich möchte gerne mit der Serie „Legacies“ anfangen, aber jetzt ist mir ein Fehler aufgefallen. Zwar habe ich Legacies noch nicht geschaut, aber ich habe gelesen, dass Caroline dort noch am Leben ist, was doch eingentlich gar nicht seien kann🤔 In Tvd wird es so dargestellt, dass alle (Stefan, Damon, CAROLINE) von der Blutlinie von Klaus abstammen, wie ihr aber bestimmt alles wisst, ist Klaus in der letzten Folge der Originals gestorben und somit müsste seine gesamte Blutlinie mit sterben und doch ist Caroline in legacies noch am Leben. Bin ich die einzige, der das aufgefallen ist? Und habt ihr eine Erklärung dafür? Oder habe ich tatsächlich einen Filmfehler entdeckt ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?