the originals :Hope?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Hope stirbt nicht. Keine Sorge, Klaus passt gut auf sein kleines Mädchen auf ;)

Och nöööö, oder?

Ich würde es auch blöd finden. Aber muss ja nicht stimmen. Ich hoffe das es nicht stimmt

0

Ich hoffe nicht 😱

Ich hatte gehofft das jemand mir die Frage mit 'Nein' beantwortet.

0

Hab es gerade selbst bei Google eingegeben,es scheint nicht so als ob sie sterben wird.

0

ok. Ich meinte es irgendwo kurz gelesen Zu haben. Konnte es aber nicht glauben. Denn ist ja gut wenn sie nicht stirbt :)

0