The Originals gucken, aber geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Burning Serius geht es immer schau da einfach mal vorbei :) sonst Wechsel den Anbieter stehen ja mehr zu Verfügung bei sixx geht es immer ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
09.10.2016, 10:49

Bei BS habe ich es schon versucht, aber da steht immer "Video scheint kaputt zu sein". Ich war eigentlich auch mit der App/Seite zufrieden. :/

0
Kommentar von puffelwuffel
04.01.2017, 21:28

Doch ich hab es bei burning Series alle folgen geguckt hat alles super geklappt

0

Schau sie auf serienstream.to die bs app ist im moment sinnlos da streamcloud nicht mehr mit denen arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
01.10.2016, 08:10

Danke, aber weißt du wann die wieder mitarbeitet?

0
Kommentar von boringaf
01.10.2016, 12:32

Nein auf der seite steht das sie im moment nichts daran ändern können

0

Schau es doch einfach auf Netflix, die Produzenten wollen auch etwas verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
30.09.2016, 18:01

Ich bin erst 14 und so gut wie ich meine Eltern kenne, bezahlen sie so was nicht, sonst hätte ich es auch da geguckt.

0

Was möchtest Du wissen?