The Mindy Project Werbung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bad Girls von M.I.A.

Das lIed, das gemeint ist, ist glaube ich nicht Bad Girls von M.I.A. Ich glaube es ist dieses eher chillige Lied gemeint das kommt, als Mindy über Bio und Chemie mit diesem Typen redet. Da singt oder rappt keiner so wirklich. Ist auch schon älter und relativ bekannt. Wie könnte das heißen?

LG

Wie heißt das Lied auf der Comedy Central Werbung ('We're on the run/road)?

Ich durchforste seit Ewigkeiten das Internet, habe bisher aber nichts aufschlussreiches entdecken können und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Das Lied läuft immer, wenn die Werbung eingeleitet wird. Und die einzige Zeile Text die kommt, ist entweder 'We're on the run' oder 'We're on the road'. Ich bin mir nicht ganz sicher.

...zur Frage

wie heißt das lied grad bei comedy street?

also nich das wo die frau singt das war ohne gesang... ?

...zur Frage

Ps4 Rennspiele (The Crew, Driveclub, Project Cars)

Hey Leute,

Ich wollte mir in nächster Zeit ein Rennspiel für die Ps4 holen. Nun steh ich vor der Frage, ob ich mir Driveclub, The Crew oder Project Cars, welches ja demnächst erscheinen soll, holen soll. Mein Kumpel hat The Crew, von daher weiß ich das man dort hauptsächlich in der Stadt bzw. im Gelände unterwegs ist und dort Missionen erfüllen muss. Wie ist das bei Driveclub, und wo liegt der Schwerpunkt bei Project Cars? Habt ihr Erfahrungen mit den Spielen bzw. welches würdet ihr mir empfehlen und warum?

Vielen Dank im Voraus, mfG :).

...zur Frage

Hintergrundmusik im neuen Comedy central news trailer?

Kann mir bitte jemand verraten wie der Song im Hintergrund des neuen Comedy central news trailers spielt, heißt ? Es hört sich sehr dolle nach einem klassischen Lied an.

...zur Frage

Wie heißt der Song der Comedy Central Werbung von UP ALL NIGHT?

Hee. Also der Song ist alt und auch bekannt. Ich schätze auf 80,90 oder 00 er Jahre. Er kommt gleich am Anfang der Werbung. Da hebt christina ein Radio hoch und da kommt der Song und der zieht sich die ganze Werbung durch. Nur dass er nur am Anfang ist er laut und der Rest der Werbung leider im Hintergrund leisse. Kennt ihr ihn?

...zur Frage

Wie heißt das lied aus der MTV EMA Werbung auf Comedy Central?

Irgendwas mit "two steps n left, two steps n left. Cha Bounce. Cha Bounce". Ziemlich bescheuert aber voll der Ohrwurm :D

Danke schonmal

Affe2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?