The midnight meat train?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine deutsche DVD gibt es von dem Film nicht, daher gibt es natürlich auch keine deutsche FSK Freigabe. Jedoch bekommt man günstig die ungeprüfte deutschsprachige Fassung aus der Schweiz, die auch ich mein Eigen nennen darf und die den ungeschnittenen Directors Cut enthält. Kostenpunkt war vor fast 5 Monaten ca. 12 EUR. Zu kaufen gibt es das Teil z.B. hier: http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=382375f7d88f77c5e58bb05e9eeaef8b&cl=details&cnid=&anid=307874a329c43c58f21.16620358

Der Film selber ist ziemlich gut. Die Schauspieler machen einen wirklich klasse Job und die Kills sind sehr stylisch umgesetzt. Kitamura eben. Die Geschichte selber stammt aus der Feder von Clive Barker, der schon Klassiker wie Hellraiser geschrieben hat und man muss mit einer ungewöhnlichen Auflösung der Geschichte rechnen ;-) Klare Empfehlung.

Kenne den Film nicht, dafür aber das Buch. Ist eigentlich eine verfilmte Kurzgeschichte aus den Büchern des Blutes und ziemlich blutrünstig.Habe allerdings Ausschnitte gesehen, der ist 100 pro ab 18 und nix für schwache Gemüter.

Also der ist ab 18.

ABER ACHTE AUF DIE LAUFLÄNGE, DIE MUSS 100 MIN. SEIN!!! ALLES WAS UNTER 100 MIN. IST, IST CUT.

Ich hab meine DVD aus Österreich, die is UNCUT

Aber ansonsten guter Film

Kriegste im Internet über medienversand.at

oder du fährst auf ne DVD-Börse, was ich auch besser finde. (Da kann man auch noch handeln) Termine dazu findest du unter http://www.darkeyespromotion.de/

0
@R33K3R

Sorry fürs klugscheissen, aber der ist "ungeprüft" und nicht "ab 18". Und du hast nicht die Fassung aus Österreich, dort gab es nämlich keine gesonderte Veröffentlichung, sondern die schon von mir beschriebene uncut aus der Schweiz.

0

Wenn überhaupt 18. ALlerdings hast du ja bei wiki sicher auch gelesen, das er in Deutschland nicht auf DVD veröffentlich werden sollte

So wirklich glauben tu ich das meiner Freundin auch nicht.

0
@qlamoour12345

Aber in der Schweiz. Außerdem gibt es immer MIttel und Wege, an FIlme heranzukommen. Von daher kann es sein, dass sie ihn sich anschaut. Ich jedenfalls würde es nicht tun, mir scheint der sehr langweilig zu sein.

0

Der is in Deutschland nich erschienen, da die Freigabe verweigert wurde, also ist er erst ab 18 Jahren freigegeben.

Wenn du also 18 bist und so Filme magst, dann viel Spaß.

Was möchtest Du wissen?