The Mentalist Staffel 5 "Falsche Zeit falscher Ort"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du mir mehr sagen aus dieser Folge ?
Weis welche du meinst,aber es ist schon ein bisschen her das ich das gebückt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexemian
17.11.2016, 22:23

Teresa L. Möchte unbedingt beweisen das der eine Mächtige Typ (der so viel macht hat. Regenwald - Das Dorf Ermordet, und so getan hat als hätte seine Kollegin Selbstmord begangen obwohl er sie umgebracht hat unter Fahrlander Geschichte mit dem Flugzeug wo ein Ticket eine viertel Million Dollar teuer wäre) gehen falls brauchte sie eine Erlaubnis das sie bei ihm im Haus nach beweisen suchen darf was kein Richter erlauben wollte da die alle Angst vor ihm haben. Dann zum Schluss auf dieser Typ Teresa an und meint es ist zu spät sie wird nichts finden. Und dann sind da die 3 Menschen tot am Zug. Und die waren glaube ich wichtig. Habe aber keine Peilung mehr wer die waren. Ein Ehepaar und ein Man.

0
Kommentar von Girlloveboy
17.11.2016, 22:26

da muss ich erstmal überlegen

0
Kommentar von Girlloveboy
17.11.2016, 22:49

ich weis jetzt leider nur wie sie hießen Bob und Sara Miller Charls Mild (oder so)

0

Was möchtest Du wissen?