The Mentalist fortsetzen:(!?

4 Antworten

Die Produzenten selber haben schon noch Lust an einer weiteren Staffel aber sie haben gesagt es liegt an Simon Baker (Patrick Jane) und Robin Tunney (Teresa Lisbon) ob sie weiter machen wollen. Es ist also möglich aber trotzdem sehr unwahrscheinlich leider :(

Leider nicht ist für immer vorbei-Leider😔

beste folge von the mentalist?

hI! ich will mir die beste serie von the mentalist anschauen... kann mir jemand sagen welche die witzigste, spannendste oder einfach die beste ist?

danke

...zur Frage

Kann man so wie Patrick Jane aus ''The Mentalist'' werden?

Wenn ja wie kann man das lernen? Ohne was zu bezahlen oder so? Wie kann man Menschen so lesen und sie verstehen?

...zur Frage

Ist Bleach jetzt vorbei?

Hab grade Folge 366 geguckt, und meine Frage jetzt: Ist Bleach jetzt vorbei?

...zur Frage

Sollte man in Naruto die ganzen Filler Folgen anschauen?

NARUTO : Die Hauptstory ist ja ab Folge 135 zu ende und dann kommen viele Filler Folgen. Bin Grade erst bei Folge 143, aber ich finde es jetzt schon langweilig. Die vorherigen Folgen (1-135) waren da weit aus spannender. Sollte ich die Filler Folgen auslassen und einfach mit Naruto Shipuuden anfangen, oder werde ich dann etwas verpassen ? (Für die die es nicht wissen, Filler Folgen sind Folgen die mit der Hauptstory wenig zu tun haben, und nur Folgen sind um die Serie etwas zu verlängern) DANKE

...zur Frage

Findet ihr Filler Folgen in One Piece wichtig?

Hallo,

Ich bin grade bei der 382sten Folge, was eine Filler Folge ist und bis 384 geht. Sollte ich die überspringen oder findet ihr die Folgen auch wichtig ?

LG

...zur Frage

The Mentalist - Janes Stil

Hallo,

viele von euch kennen die Serie "The Mentalist". Hauptcharakter ist Patrick Jane.

Dieser ist ja ein "Mentalist" (er beneint es jedoch immer wieder).

Wie kann man lernen, so zu sein wie er? Also die Körpersprache des Menschen zu verstehen, diverse Tricks ect.

PS: Findet ihr seinen Kleidungsstil gut?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?