The Mentalist- Rigsby und Van Pelt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :D Die sind beide ausgestiegen :( Ich find die Serie jetzt auch nicht mehr so toll.

LG Shadow1006

Hey, danke für deine Antwort. Das ist ja doof, dass die ausgestiegen sind. Gerade Rigsby fand ich immer voll toll, erst recht die Szenen mit ihm und Cho.^^ Nein, momentan find ich die Serie leider echt nicht mehr gut. Seid sie Red John haben ist es so enttäuschend von der ganzen Aufmachung her. Und diese Fisher erst...

0
@ToNaDiEi

Die Szenen fand ich auch immer so toll :D Doch ohne Red John ist es blöd, weil er kein Ziel mehr verfolgt und somit nichts riskiert. Ich mag die auch nicht :( Schade das die Serie so zugrunde geht, das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet :( Danke für den Stern :D

0

Um nich zu viel zu Spoilern ja sie kommen nochmal vor und ich hab als letztes die Folge gesehen wo sie Entführt wird; die is auch richtig gut find ich kommt aber wascheihnlich erst in 5,6 Wochen in deutsch raus... An den Charakter Fisher müssen wir uns glaube leider gewöhnen (sie is mich auch nich grad soo sympatisch) aber ansonsten wirds mit jeder folge ein bissel besser find ich :)

Hallo Danke für deine Antwort! Na dann hoffe ich, dass es wirklich immer besser wird mit jeder Folge. Manchmal frag ich mich nämlich gerade, ob ich das überhaupt noch gucken soll. Dabei habe ich die Serie mal so gerne gemocht.

0

Was möchtest Du wissen?