THE MENTALIST - Teetasse

patrick's Tasse - (Internet, Serie, Tasse)

1 Antwort

The Mentalist neue stimme?

ich höre seit einiger zeit mit neuen boxen daher weis ich nicht ob Patrick Jane einen neuen sprecher bekommen hat oder das es an meinen boxen liegt.

...zur Frage

Menschen lesen wie Patrick Jane ( The Mentalist )

Hey, Ich weiss es ist eine dumme und sinnlose Frage aber mich würde es sehr interessieren WIE man Menschen "lesen" kann wie beispielsweise Patrick Jane aus The Mentalist, es ist mir natürlich klar das das in diesem Ausmaß nicht möglich ist aber kann man dieses Menschen "lesen" lernen , hat man das wenn man es hat von Geburt an oder ist sowas generell unmöglich. Freue mic auf eure Antworten und bin gespannt:) LG Maxi

...zur Frage

blaue Teetasse von Patrick Jane

Hallöle! meine schwester is ein riiiiiesen fan von THE MENTALIST - und sie trinkt gern Tee. Die blaue Teetasse von Jane findet sie total super und will die unbedingt haben, doch sie findet sie nirgends(sie sucht sicherlich schon seit einem jahr!!!!). Bald hat sie ihren 18. Geburtstag und ich will ihr unbedingt die Tasse schenken. Des wär für sie DAS geschenk.Aber ich weiß nicht wo ich sie herbekomme.... Weiß jemand wo ich sie finden kann?!

...zur Frage

Warum hört Patrick Jane ungern danke?

In der Serie "The Mentalist" nimmt Patrick Jane ungern danke entgegen. warum?

...zur Frage

The Mentalist? An die Profis bitte!

Hallo ihr lieben,

Also ich mag die serie "the mentalist" sehr gerne und ja vor kurzem habe ich die 6 Folge der 2ten Staffel gesehen und da wurde Patrick Jane von Bosco verhaftet. Am ende meinte Teresa Lisbon ja zu Bosco, dass wenn er Jane nicht freilässt sie allen erzählt was vor 8 Jahren passiert ist.... Ich habe mir schon seit Tagen den Kopf zerbrochen und was es sein könnte.

Wisst ihr es vielleicht???

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?