"The medicine.." oder einfach nur "Medicine..."?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist hier doch wie im Deutschen. Wenn Du speziel dieses Eine oder diese eine Gruppe meinst, dann mit Artikel und ansonsten ohne. vgl Die (genau diese da)  Hähne haben schwarze Federn. ( Alle) Hähne haben schwarze Federn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kgtfujthugv
18.01.2016, 10:12

hmm..ja das stimmt allerdings, aber würde ich in diesem Fall im Deutschen nicht eher sagen (bzw. ist beides möglich, auch wenn ich die Medizin allgemein meine): Die Medizin und die Kommunikationssysteme sind in Deutschland gut entwickelt??

0

In diesem Fall hier ohne den Artikel "the".

Aber mal ganz allgemeine gefragt: Das ist im Englischen doch nicht anders als im Deutschen oder etwa doch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Artikel, einfach nur Medicine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?